Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Schöner Spruch

"Ein Schiff ist sicher im Hafen, aber das ist es nicht, wofür Schiffe gebaut werden."

[William Shedd]

29.3.15 22:33, kommentieren

Rockadelic...

...gelegentlich sollte man seinen elektronischen Hörgewohnheiten doch etwas handgemachte Würze verleihen:

15.3.15 20:53, kommentieren

Schöner Spruch

"Trotz allem glaube ich immer noch, dass die Menschen tief in ihrem Herzen gut sind."

[Anne Frank]

2.3.15 21:28, kommentieren

Auf den Punkt gebracht

2.3.15 21:22, kommentieren

Alpine Drums

Boarischa Beat!!! ;o)

26.2.15 16:15, kommentieren

Überwachung

Gestapo und Stasi sind keine Historie mehr.
1984, Cyberpunk und Sciencefiction sind keine Zukunftsmusik.

Das jeder von uns ein gläserner Mensch ist, wissen wir zwar. Rationell. Aber es ist kaum bis keinem so wirklich bewusst. Unsere großen Werte der Freiheit, Humanismus, Aufgeklärtheit, die Menschenrechte... Was zählen diese Errungenschaften der Menschheit noch, wenn die demokratisch legitimierten Staaten, die eben diese Werte am lautesten postulieren, das Recht verbiegen und verleumden nur um ihre Interessen und Ansprüche durch zu setzen?

Falls Dir das noch nicht bewusst ist,nimm Dir eineinhalb Stunden Zeit und schau hier:

Schlachtfeld Internet

Jagd auf Edward Snowden

13.1.15 22:59, kommentieren

Schöner Spruch

Die meisten Menschen leben in den Ruinen ihrer Gewohnheiten. [Jean Cocteau]

14.12.14 16:33, kommentieren