Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Griechenland als Comic

Hier werden die letzten 15 Jahre Griechenlands in Comicform ästhetisch und Faktengetreu nacherzählt. Anschauenswert!

25.7.15 21:40

Letzte Einträge: Schöner Spruch, Die Evolutoin des Desktop, Seltsam, Ziviler Ungehorsam FÜR Flüchtlinge, Wir lieben Überwachung, Lieber Afrikaner

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


OvO / Website (25.7.15 22:12)
Meinst du das "Faktentreu" ironisch? Ich kann da keine Fakten finden. Lese da höchstens eine Zusammenfassung der Ereignisse die eh durch die Medien gingen. Aber nichts besonders Relevantes was der Leser ohne entsprechende Vorkenntnisse richtig einordnen könnte. Mit Information oder Faktentreue hat das doch nicht das Geringste zutun. Kann man von einem Comic das 15 Jahre abdecken will aber natürlich auch nicht erwarten. Wenn du deine Worte wörtlich meinst würde ich mir um die Wortwahl nur nochmal Gedanken machen. Es ist ästhetisch und unterhaltsam. Aber, zumindest nach meinem Verständnis, nicht faktengetreu.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen