Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ziviler Ungehorsam FÜR Flüchtlinge

Was für eine schöne Nachricht zum Frühstück:

Der Bundestagsabgeordnete Diether Dehm hat einem jungen Mann aus einem Kriegsgebiet auf der Suche nach einem Sicheren Leben aus Italien nach Deutschland gebracht.
Die Staatsanwaltschaft hat Beantragt seine Immunität aufzuhen um ein Verfahren einleiten zu können.
Dehm dazu:
"Zivilen Ungehorsam erwarte ich von allen, statt Menschen dem Erstickungstod und Fußmärschen auszusetzen."

Geile Ansage!

Schöne Anekdote der Geschichte: "Zu seinem juristischen Vertreter ernannte er den CSU-Abgeordneten Peter Gauweiler, den er als seinen "guten Freund und Blutsbruder" bezeichnete."

Hier der Link zum Artikel.

26.9.16 08:03

Letzte Einträge: Griechenland als Comic, Musikupdate, Schöner Spruch, Die Evolutoin des Desktop, Seltsam

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (26.9.16 10:22)
...das ruft Zwiespalt hervor zwischem menschlichen Einzelfall und globaler Einsicht zur Flüchtlingsproblematik...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen